Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schönheit der Natur. (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hallo! Mein Name ist Alex und ich liebe die Natur. Meine Frau Nadiia und ich reisen sehr gerne und haben unsere Spiegelreflexkamer... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Alex und ich liebe die Natur. Meine Frau Nadiia und ich reisen sehr gerne und haben unsere Spiegelreflexkamera immer dabei um schöne Momente festhalten zu können. Dieses Projekt war für uns ein voller Erfolg, denn wir haben viel gesehen und erlebt. Von Belgien, durch die Niederlande bis hin zum Gardasee sind diese Aufnahmen entstanden. Die Natur hat uns überall begeistert.

Klappentext

Hallo!
Mein Name ist Alex und ich liebe die Natur.
Meine Frau Nadiia und ich reisen sehr gerne und haben unsere Spiegelreflexkamera immer dabei um schöne Momente festhalten zu können. Dieses Projekt war für uns ein voller Erfolg, denn wir haben viel gesehen und erlebt. Von Belgien, durch die Niederlande bis hin zum Gardasee sind diese Aufnahmen entstanden. Die Natur hat uns überall begeistert.

Produktinformationen

Titel: Schönheit der Natur. (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Genießen Sie den Anblick der schönen Natur in allen Jahreszeiten. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672428396
ISBN: 978-3-672-42839-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"