Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

POP ART 3500 (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für alle Kunstbegeisterten ein Kalender im neuzeitlichen Pop Art Stil. H. Mühlbauer gilt als Newcomer in der Kunstszene. Dennoch i... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für alle Kunstbegeisterten ein Kalender im neuzeitlichen Pop Art Stil. H. Mühlbauer gilt als Newcomer in der Kunstszene. Dennoch ist er ein alter Hase; seit fast 20 Jahren ist das kreative Multitalent in den Bereichen Foto, Design, Grafik Design, Musik, Kunst unterwegs. Eindrucksvoll präsentiert er seine aussagekräftigen, immer mit einem Schuss Ironie gepaarten, künstlerischen Werke. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Für alle Kunstbegeisterten ein Kalender im neuzeitlichen Pop Art Stil.

H. Mühlbauer gilt als Newcomer in der Kunstszene.
Dennoch ist er ein alter Hase; seit fast 20 Jahren ist das kreative Multitalent in den Bereichen
Foto, Design, Grafik Design, Musik, Kunst unterwegs.

Eindrucksvoll präsentiert er seine aussagekräftigen, immer mit einem Schuss Ironie gepaarten,
künstlerischen Werke.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: POP ART 3500 (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Bildcollagen, Foto Design, Grafik Artist, Mischtechnik, Popart, Landscape (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671675357
ISBN: 978-3-671-67535-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"