Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ulmer Spatzen (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Ulmer Spatz ist das Wahrzeichen von Ulm. Der Legende nach sollen die Ulmer versucht haben einen schweren Balken durch das Stad... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Ulmer Spatz ist das Wahrzeichen von Ulm. Der Legende nach sollen die Ulmer versucht haben einen schweren Balken durch das Stadttor zu bringen. Doch es klappte nicht. Da sahen sie einen Spatz wie geschickt er seine Strohalme in sein Nest einfädelten. Da ging den Ulmern ein Licht auf, dass sie längs statt quer durch das Stadttor mussten.
Dieser Kalender präsentiert echte Ulmer Spatzen kombiniert mit Ulmer Sehenswürdigkeiten. Ein Highlight für Ulm- und Vogelliebhaber.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Ulmer Spatzen (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Spatzen präsentieren Ulm an der Donau (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671897018
ISBN: 978-3-671-89701-8
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"