Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SPLITTERNACKTE WAHRHEIT MIT ETWAS LÜGE (Wandkalender 2019 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich weiß nicht, ob es anderen Menschen auch so geht: Wer ein Leben lang bewusst den Wandel der Werte beobachten konnte, wer schon ... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ich weiß nicht, ob es anderen Menschen auch so geht: Wer ein Leben lang bewusst den Wandel der Werte beobachten konnte, wer schon als Student und dann eine ganze Generation lang bei zunehmender Forschung die abnehmende Halbwertszeit des Wissens erfahren musste und wer in der Gegenwart jeweils tolerant widersprechende Meinungen akzeptiert, dem wird irgend einmal klar, dass es die Wahrheit nur im Unbekannten, Verborgenen gibt. Die Wahrheit wird auch in einer Zeit als nackt bezeichnet, in der Nacktheit wieder verboten wird und Verhüllung ebenfalls. Wenn die nackte Wahrheit eine nackte Frau wäre, würde offensichtlich, wie schwierig es für sie ist, sich konform in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auch für diesen Kalender waren einige Bilder nicht konform und mussten ausgetauscht werden. _Die Zitate richten sich vor allem an Interessierte und Azubis der Philosophie, Religion und Theologie und an alle, die auf der Suche nach Wahrheit sind. Die Metapher der nackten Wahrheit hat Fru in einer Zeit der "alternativen Fakten" und "Fake News" zu fotografischen Bildern inspiriert und zum kreativen Weitergestalten von Zitaten, die der "nackten Wahrheit" wie Tätowierungen auf die Haut geschrieben sind, wodurch sie, einmal mehr, den Anspruch auf ursprüngliche nackte Wahrheit sogleich wieder verliert.

Produktinformationen

Titel: SPLITTERNACKTE WAHRHEIT MIT ETWAS LÜGE (Wandkalender 2019 DIN A3 quer)
Untertitel: Bilder zur Wahrheit inspiriert von Zitaten aus drei Jahrtausenden. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670255666
ISBN: 978-3-670-25566-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Philosophie
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H297mm x B420mm x T1mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Edition 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen