Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Passaus Gassen (Wandkalender 2021 DIN A4 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Passau liegt an dem Kreuzungspunkt von drei großen Handelsflüssen und war schon früh ein begehrter Platz zum Leben. Besiedelt ist ... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Passau liegt an dem Kreuzungspunkt von drei großen Handelsflüssen und war schon früh ein begehrter Platz zum Leben. Besiedelt ist diese Stadt nachweislich seit der La-Tene-Zeit. Passaus Wege hatten also über die Jahrhunderte viel Zeit sich zu formen und zu wachsen. Faszinierende Gassen bilden sich bei denen man nie genau weiß wohin man kommt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Passaus Gassen (Wandkalender 2021 DIN A4 hoch)
Untertitel: Die Wege einer uralten, gewachsenen Stadt (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671543199
ISBN: 978-3-671-54319-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 8. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"