Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neustart für Niko

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bremer Schulhausroman Nr. 7 Schülerinnen und Schüler des 8. Jahrgangs der Oberschule Sebaldsbrück haben zusammen mit der Autorin J... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bremer Schulhausroman Nr. 7 Schülerinnen und Schüler des 8. Jahrgangs der Oberschule Sebaldsbrück haben zusammen mit der Autorin Jutta Reichelt die Geschichte "Neustart für Niko" geschrieben. INHALT: Kaum angekommen, will Nikolaus am liebsten gleich wieder weg: In seiner neuen Schule in Bremen, auf die er nach seinem Umzug gehen soll, ist nämlich alles noch viel schlimmer, als er befürchtet hat. Wenn er doch nur in München bei seinen Freunden wäre! Aber wie soll er ohne Geld für eine Fahrkarte dorthin kommen? Nikolaus ist so verzweifelt, dass er trotzdem in einen Zug steigt. Doch dann schläft er ein - und landet in Dresden! Allein in der fremden Stadt gerät Nikolaus in einen Strudel von Ereignissen, die er nicht für möglich gehalten hätte - und die ihm alles abverlangen ...

Produktinformationen

Titel: Neustart für Niko
Untertitel: Bremer Schulhausroman Nr. 7
Autor:
Schöpfer:
Editor:
EAN: 9783796110535
ISBN: 978-3-7961-1053-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Schuenemann C.E.
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 106g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Veröffentlichung: 24.06.2019
Jahr: 2019
Land: DE