Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Vielfalt der Mittelmeerregion (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Mittelmeer in ihrer unglaublichen Schönheit hat jeder bestimmt schon einmal in seinem Leben gesehen. Doch während meiner Tour ... Weiterlesen
CHF 53.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Mittelmeer in ihrer unglaublichen Schönheit hat jeder bestimmt schon einmal in seinem Leben gesehen. Doch während meiner Tour durch alle Mittelmeerländer viel mir auf, dass das Mittelmeer immer unterschielich wirkt. Sei es in Italien oder Spanien an der Steilküste oder am blauen Sandstrand. Das Mittelmeer hat viele verzauberne Gesichter, die ich ihnen in diesem Kalender hoffentlich ein bisschen näherbringen kann. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Die Vielfalt der Mittelmeerregion (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: BIlder, die das Mittelmeer in ein ganz neues Licht rücken lassen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673763878
ISBN: 978-3-673-76387-8
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Fotografie
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"