Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Identität

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer bin ich? Diese Frage beschäftigt mich seit der 6. Klasse. Nun habe ich sie in einem kurzen, aber peppigen philosophischen Werk... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wer bin ich? Diese Frage beschäftigt mich seit der 6. Klasse. Nun habe ich sie in einem kurzen, aber peppigen philosophischen Werk ergründet und mich auf die Suche nach einer Definition von Identität begeben. Unterwegs hat jeder die Möglichkeit, nach eigenen Bedürfnissen, mitzureisen. Jedem bietet sich die Möglichkeit, selbst eine Antwort auf die Frage, was Identität ist, zu finden.

Autorentext

Justus Hueck wurde 2002 in München geboren.
Seit 2008 besucht die Waldorfschule in Tübingen und befindet sich jetzt, mit Kurs auf das Abitur, in der 12. Klasse.

Produktinformationen

Titel: Identität
Untertitel: Philosophische Betrachtung eines Schülers
Autor:
EAN: 9783749499670
ISBN: 978-3-7494-9967-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 149g
Größe: H193mm x B126mm x T12mm
Jahr: 2019