Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entführung aus dem Abteil?

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kurzgeschichte, die sprachdetektivische Arbeit und Wortwitz verbindet und Mitarbeit anregtAls der Zug vor Kassel warten muss, woll... Weiterlesen
20%
8.65 CHF 6.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kurzgeschichte, die sprachdetektivische Arbeit und Wortwitz verbindet und Mitarbeit anregt

Als der Zug vor Kassel warten muss, wollen sich Paul und Philine im Bord-Restaurant eigentlich nur ein Getränk holen. Doch plötzlich kommt eine Frau herein gestürmt und schreit, ihr Kind sei entführt worden. Ist die Frau geistig verwirrt? Wie könnte man ein Kind auf einer Bahnfahrt entführen? Schnell zeigt sich, dass Pauls Kenntnisse als Sprachwissenschaftler nützlich sind. Eine Kurzgeschichte für die Bahnfahrt, die sprachdetektivische Arbeit und Wortwitz verbindet. Eine Einladung zur detektivischen Mitarbeit.

Autorentext
Justus Amani verknüpft sprachdetektivische Arbeit und Wortwitz zu Kurzgeschichten und regt seine Leserinnen und Leser zur detektivischen Mitarbeit an.

Produktinformationen

Titel: Entführung aus dem Abteil?
Autor:
EAN: 9783844230161
ISBN: 978-3-8442-3016-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 95g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2012
Land: DE