Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Reich Gottes ist uns nahe

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Reich Gottes ist uns nahe! Das Reich Gottes ist nämlich nicht etwas im Jenseits. Mit der Menschwerdung Christi ist der trennen... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Reich Gottes ist uns nahe! Das Reich Gottes ist nämlich nicht etwas im Jenseits. Mit der Menschwerdung Christi ist der trennende Abgrund zwischen Gott und dem Menschen, zwischen dem Himmlischen und dem Irdischen, weggeräumt. Das Reich Gottes nimmt in unserem Alltag seine konkrete Gestalt an und wir alle sind von Gott berufen, seine Mitarbeiter bei der Errichtung seines Reiches des Friedens und der Gerechtigkeit zu werden.

Autorentext

geb. 1970 und aufgewachsen in der italienischsprachigen Schweiz (Kanton Tessin), absolvierte er das Studium der Elektrotechnik an der ETH Zürich. Nach einer 10-jährigen Berufserfahrung trat er 2004 ins Kloster Einsiedeln ein, wo er Theologie studierte. Er wurde 2011 zum Priester geweiht und ist jetzt Bibliothekar des Klosters.



Klappentext

Das Reich Gottes ist uns nahe! Das Reich Gottes ist nämlich nicht etwas im Jenseits. Mit der Menschwerdung Christi ist der trennende Abgrund zwischen Gott und dem Menschen, zwischen dem Himmlischen und dem Irdischen, weggeräumt. Das Reich Gottes nimmt in unserem Alltag seine konkrete Gestalt an und wir alle sind von Gott berufen, seine Mitarbeiter bei der Errichtung seines Reiches des Friedens und der Gerechtigkeit zu werden.

Produktinformationen

Titel: Das Reich Gottes ist uns nahe
Untertitel: Ausgewählte Predigten
Autor:
EAN: 9783841604491
ISBN: 978-3-8416-0449-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fromm Verlag
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 94g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Veröffentlichung: 03.06.2019
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen