Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die lyrischen Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Justinus Kerner (geb. 1786 in Ludwigsburg, gest. 1862 in Weinsberg) war Dichter, Arzt und medizinischer Schriftsteller. Als Arzt b... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Justinus Kerner (geb. 1786 in Ludwigsburg, gest. 1862 in Weinsberg) war Dichter, Arzt und medizinischer Schriftsteller. Als Arzt beschäftigte er sich besonders mit Spiritismus, Okkultismus sowie Somnambulismus und wurde bekannt durch die klinische Beschreibung der bakteriellen Lebensmittelvergiftung Botulismus.

Produktinformationen

Titel: Die lyrischen Gedichte
Autor:
EAN: 9783843056908
ISBN: 978-3-8430-5690-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Contumax
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 695g
Größe: H220mm x B170mm x T25mm
Jahr: 2010