Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Loverboys 148: Heiße Jungs und dicke Schläuche

  • Kartonierter Einband
  • 217 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für Damien wird ein Traum wahr: Nach einer knallharten Eignungsprüfung darf er eine Ausbildung bei der Pariser Feuerwehr beginnen.... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Für Damien wird ein Traum wahr: Nach einer knallharten Eignungsprüfung darf er eine Ausbildung bei der Pariser Feuerwehr beginnen. Während er in Gedanken noch die vielen knackigen Burschen anhimmelt, die beim Sporttest die Latte reichlich hochgehängt haben, ahnt er noch nicht, was Drill und Aufopferung in dieser Eliteeinheit bedeuten. Denn nicht nur die Einsatzwagen haben spritzbereite Schläuche, die von den jungen Anwärtern fingerfertig bedient werden müssen.

Klappentext

Für Damien wird ein Traum wahr: Nach einer knallharten Eignungsprüfung darf er eine Ausbildung bei der Pariser Feuerwehr beginnen. Während er in Gedanken noch die vielen knackigen Burschen anhimmelt, die beim Sporttest die Latte reichlich hochgehängt haben, ahnt er noch nicht, was Drill und Aufopferung in dieser Eliteeinheit bedeuten. Denn nicht nur die Einsatzwagen haben spritzbereite Schläuche, die von den jungen Anwärtern fingerfertig bedient werden müssen.

Produktinformationen

Titel: Loverboys 148: Heiße Jungs und dicke Schläuche
Untertitel: Loverboys 148
Autor:
EAN: 9783959851442
ISBN: 978-3-95985-144-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gmünder, Bruno
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 217
Gewicht: 171g
Größe: H170mm x B105mm x T20mm
Veröffentlichung: 07.04.2016
Jahr: 2016