Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kein Scheiß

  • Taschenbuch
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Als Justin Halpern nach einer gescheiterten Beziehung wieder zu Hause einzieht, ist das auch eine Rückkehr zu seinem Vater Sam. De... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Als Justin Halpern nach einer gescheiterten Beziehung wieder zu Hause einzieht, ist das auch eine Rückkehr zu seinem Vater Sam. Dessen unverblümte Art, sich der Probleme seines Sohnes anzunehmen, begleitet Justin bereits seit der Kindheit. Ob Töpfchentraining, die richtige Einstellung zu Hausaufgaben oder Beziehungskrisen: Ohne den verbalen Beistand seines äußerst unkonventionellen Vaters hätte Justin all das kaum gemeistert. Oder es wäre zumindest nicht so lustig gewesen. Justin Halperns Buch ist nicht nur eine Liebeserklärung an einen großartigen Mann, sondern auch eine Schatztruhe unvergesslicher Leitsätze für alle Lebenslagen.

Autorentext
Justin Halpern ist Gründer der Comedy-Website HolyTaco.com und war leitendes Redaktionsmitglied bei Maxim.com. Zum Star wurde er dank seiner Twitter-Seite "Sh*t My Dad Says", auf der nahezu 2 Millionen Fans gespannt die neuesten Sprüche seines Vaters Sam verfolgen. "Sh*t: Ansichten meines Dads", Justin Halperns Buch über das Zusammenleben mit seinem Vater als Taschenbuch unter dem Titel "Kein Scheiß" veröffentlicht , war wochenlang auf Platz 1 der amerikanischen Bestsellerliste und wurde zur Vorlage für eine TV-Serie mit William Shatner als "Dad". Justin Halpern lebt heute mit seiner Frau in Los Angeles.

Produktinformationen

Titel: Kein Scheiß
Untertitel: Die Ansichten meines Vaters
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442157440
ISBN: 978-3-442-15744-0
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Goldmann
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 181g
Größe: H187mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2012
Land: DE