Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flyktet

  • Kartonierter Einband
  • 460 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dylan Perk benötigt eine Auszeit. Die erhoffte Ruhe möchte er in Norwegen finden. Doch der Besuch bei Thor wird zu einer Katastrop... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dylan Perk benötigt eine Auszeit. Die erhoffte Ruhe möchte er in Norwegen finden. Doch der Besuch bei Thor wird zu einer Katastrophe. Unwillkürlich wird Dylan in das Leben seines Partners hineingezogen, und er macht Entdeckungen, die das Geheimnis um Thor Fahlstrøm lüften Nach den Romanen "Bis dass der Tod euch scheidet", "Thors Valhall" und "Reise til helvete", ist "Flyktet" der vierte Band um Dylan Perk und Thor Fahlstrøm

Autorentext
Justin C. Skylark wurde 1975 in Kiel geboren, nach dem Abschluss der Fachhochschulreife begann die Arbeit in einem Pflegeberuf. Seit 1998 folgten Veröffentlichungen von Romanen und Kurzgeschichten im Gay-, Erotik- und Fantasybereich bei verschiedenen Verlagen.

Klappentext

Dylan Perk benötigt eine Auszeit. Die erhoffte Ruhe möchte er in Norwegen finden. Doch der Besuch bei Thor wird zu einer Katastrophe. Unwillkürlich wird Dylan in das Leben seines Partners hineingezogen, und er macht Entdeckungen, die das Geheimnis um Thor Fahlstrøm lüften ... Nach den Romanen "Bis dass der Tod euch scheidet", "Thors Valhall" und "Reise til helvete", ist "Flyktet" der vierte Band um Dylan Perk und Thor Fahlstrøm.

Produktinformationen

Titel: Flyktet
Autor:
EAN: 9783944737799
ISBN: 978-3-944737-79-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dead soft verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 460
Gewicht: 518g
Größe: H211mm x B151mm x T38mm
Veröffentlichung: 24.11.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Land: PL