Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Klonkrieger Glitch gehört nicht zu den besten Soldaten, sieht sich selbst aber als Kopie eines großen mandalorianischen Kriegers u... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klonkrieger Glitch gehört nicht zu den besten Soldaten, sieht sich selbst aber als Kopie eines großen mandalorianischen Kriegers und glaubt darüber hinaus, eine Verbindung zur Macht zu besitzen wie ein Jedi. Zwar erntet er von seinen Kameraden dafür nur Hohn und Spott, das hält ihn allerdings in keiner Weise davon ab, an seinem Glauben festzuhalten. Doch als er Jedi B'ink Utrila und deren Padawan Rennax Omani auf der Suche nach einem verborgenen Tempel begleitet, wird er auf eine harte Probe gestellt und muss herausfinden, wer er wirklich ist ... DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!

Produktinformationen

Titel: Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)
Untertitel: Bd. 15: Verteidiger des verlorenen Tempels
Zeichnung von:
Autor:
EAN: 9783862018291
ISBN: 978-3-86201-829-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 265g
Größe: H258mm x B172mm x T7mm
Jahr: 2014
Land: IT