Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots zur Zeit nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Weltreise eines Bodyguards

  • Kartonierter Einband
  • 428 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf der Jagd nach einem Autogramm stolpert eine tollpatschige Jobhopperin in eine missglückte Geiselnahme. Eigentlich hatte sie di... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auf der Jagd nach einem Autogramm stolpert eine tollpatschige Jobhopperin in eine missglückte Geiselnahme. Eigentlich hatte sie die Toilette gesucht, nun rettet sie Mr. Superstars Leben. Der eigenwillige Star will sie daraufhin als Bodyguard engagieren. Als sie das überraschende Angebot nach einiger Diskussion annimmt, beginnt eine unglaubliche Reise durch die absurden Seiten der Unterhaltungsindustrie und des Starrummels. Die Leibwächterin bekommt alle Hände voll zu tun, gerät selbst in Gefahr und eine Punktezählung zur gegenseitigen Lebensrettung entsteht ... Temporeich, spannend, amüsant, absurd, aber mit viel Herz erzählt der frischgebackene Bodyguard, was um ihren Boss herum alles geschieht.

Autorentext

Justa L. Goblin ist ein kompletter Newcomer.
Die Büroangestellte hatte rein aus Jux angefangen eine Kurzgeschichte aufzuschreiben, die ihr durch den Kopf ging. Mit jeder Seite, jeder lockeren Bemerkung, jeder unerwarteten Wendung, jeder Location, ergab sich eine weitere. Die Geschichte wurde länger und länger. Ganz unverhofft hatte sie am Ende einen kompletten Roman geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Weltreise eines Bodyguards
Autor:
EAN: 9783740734244
ISBN: 978-3-7407-3424-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 428
Gewicht: 450g
Größe: H193mm x B121mm x T30mm
Jahr: 2017