Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weltreise 2er Bodyguards

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die ersten vier Monate als persönlicher Bodyguard Mr. Superstars, hat Goblin erfolgreich hinter sich gebracht, ihrem Boss mehrfach... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die ersten vier Monate als persönlicher Bodyguard Mr. Superstars, hat Goblin erfolgreich hinter sich gebracht, ihrem Boss mehrfach das Leben gerettet und sich als überraschend fähig erwiesen. Mit der Fortsetzung ihrer gemeinsamen Reisen im neuen Jahr, wendet sich jedoch das Blatt. Der Weltstar, der eigentlich von ihr beschützt werden sollte, muss plötzlich das Leben seiner Leibwächterin retten. Zu allem Überfluss taucht auch noch Konkurrenz in Form eines weiteren Bodyguards auf, der sich auf Goblins Kosten amüsiert und droht, ihr den Rang abzulaufen. Goblin muss sich nun mächtig ins Zeug legen... Der zweite Teil der Trilogie steht dem ersten Band in absurden Situationen und unerwarteten Wendungen in nichts nach. Mit Herz und Humor erzählt die Leibwächterin ihre abenteuerliche Geschichte.

Autorentext
Goblin, Justa L. Justa L. Goblin ist ein Newcomer. Die Büroangestellte hatte rein aus Jux angefangen eine Kurzgeschichte aufzuschreiben, die ihr durch den Kopf ging. Mit jeder Seite, jeder lockeren Bemerkung, jeder unerwarteten Wendung, jeder Location, ergab sich eine weitere. Die Geschichte wurde länger und länger. Ganz unverhofft hatte sie am Ende einen kompletten Roman geschrieben. Inzwischen sind es drei fertige Romane, und weitere werden folgen. Mit der Veröffentlichung des zweiten Teiles der "Weltreise eines Bodyguards" - Trilogie setzt sie die außergewöhnliche Reise ihrer liebenswert exzentrischen Charaktere nahtlos fort.

Produktinformationen

Titel: Weltreise 2er Bodyguards
Autor:
EAN: 9783740712235
ISBN: 978-3-7407-1223-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 389g
Größe: H193mm x B121mm x T28mm
Jahr: 2018