Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

101 Mallorca - Reiseführer von Iwanowski

  • Kartonierter Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Kaum zu glauben, aber auch auf so einer beliebten und gut besuchten Insel wie Mallorca gibt es noch Unentdecktes und richtige &quo... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kaum zu glauben, aber auch auf so einer beliebten und gut besuchten Insel wie Mallorca gibt es noch Unentdecktes und richtige "Geheimtipps". Der Journalist und Mallorca-Insider Jürgen Bungert hat es tatsächlich geschafft, auch wenig bekannte Informationen in seinem Reiseführer zusammenzustellen. Die ausgewählten Ausflugs-, Wander-, Restaurant-, Einkaufs- und Unterkunftstipps lassen seine Liebe zu der Balearen-Insel erkennen und versprechen dem Leser einen individuellen und erlebnisreichen Urlaub. Auch bei seinen Beschreibungen bekannter Sehenswürdigkeiten überrascht der Autor immer wieder mit spannenden Informationen und neuen Details. Selbst Mallorca-Kenner werden noch unbekannte Seiten ihrer Lieblingsinsel entdecken.

Autorentext
Jürgen Bungert ist Journalist und war in den vergangenen Jahrzehnten für verschiedene Zeitungen und Magazine weltweit unterwegs. Seine zweite Heimat fand der Hamburger auf Mallorca. Er lebte zeitweise dort mit seiner Frau auf einer Finca und berichtet seit mehr als zehn Jahren regelmäßig im Hamburger Abendblatt über die Insel. Sein Enkel, Simon Mensing, verbrachte regelmäßig die Ferien bei seinen Großeltern auf Mallorca und steuerte viele Fotos zum Buch bei.

Produktinformationen

Titel: 101 Mallorca - Reiseführer von Iwanowski
Untertitel: Geheimtipps und Top-Ziele
Autor:
EAN: 9783861971795
ISBN: 978-3-86197-179-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Iwanowski
Genre: Sport- und Aktivreisen allgemein
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 442g
Größe: H195mm x B132mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.05.2017
Jahr: 2017
Auflage: 3. A.
Land: DE