Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rechnungswesen für Kaufleute 2. Lösungen

  • Kartonierter Einband
  • 203 Seiten
Dr. Jürg Leimgruber schloss seine Studien an der Universität Zürich mit dem Doktorat ab. Er verfügt über die Abschlüsse als MBA (M... Weiterlesen
20%
39.00 CHF 31.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Dr. Jürg Leimgruber schloss seine Studien an der Universität Zürich mit dem Doktorat ab. Er verfügt über die Abschlüsse als MBA (Master of Business Administration) und MASSHE (Master of Advanced Studies in Secondary and Higher Education). Der Autor war langjähriges Mitglied der Schulleitung an der KV Business School. Zudem war er als Lehrbeauftragter an der Universität Zürich tätig. Nebst seiner wissenschaftlichen Tätigkeit als Autor zahlreicher Fachbücher ist er heute auch als Unternehmensberater tätig. Dr. Urs Prochinig ist MBA (Master of Business Administration) und MASSHE (Master of Advanced Studies in Secondary and Higher Education). Er betreut Mandate als Unternehmensberater, arbeitet als Dozent in der Erwachsenenbildung und engagiert sich als Aufgabenautor und als Mitglied verschiedener eidgenössischer Prüfungsgremien. Er ist durch zahlreiche auf Deutsch und Französisch erschienene Fachbücher bekannt.

Zusammenfassung
Der Lösungsband enthält ausführliche Lösungswege zu den Aufgabenstellungen des Lehrmittels ´Rechnungswesen für Kaufleute 2´. Die Lehrmittelreihe ´Rechnungswesen für Kaufleute´ eignet sich für die kaufmännische Grundbildung sowie für die kaufmännische Berufsmaturität.

Produktinformationen

Titel: Rechnungswesen für Kaufleute 2. Lösungen
Autor:
EAN: 9783286345430
ISBN: 978-3-286-34543-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: SKV
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 203
Gewicht: 562g
Größe: H260mm x B195mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen