Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

BURGEN UND SCHLÖSSER. Stahlstiche des 19. Jahrhunderts (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Meyer's Universum oder Beschreibung des Sehenswerthesten und Merkwürdigsten der Natur und Kunst auf der ganzen Erde", So hieß ein... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Meyer's Universum oder Beschreibung des Sehenswerthesten und Merkwürdigsten der Natur und Kunst auf der ganzen Erde", So hieß eine weit verbreitete, reich bebilderte Publikation im 19. Jahrhundert. Die Erfindung des Stahlstichs um 1817 in England ermöglichte die höheren Druck-Auflagen und konnte so die große Begeisterung der Menschen für historische Landschaften und für ihr Fernweh befriedigen. Mit den Begriffen "romantisch", "malerisch" oder "pittoresk" priesen damals die Verleger die präzisen und detailreichen Stahlstiche an. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: BURGEN UND SCHLÖSSER. Stahlstiche des 19. Jahrhunderts (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Eindrucksvolle historische Architektur in schöner Landschaft. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673614699
ISBN: 978-3-673-61469-9
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"