Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dracula junior

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dorian ist beunruhigt: Sein Vater Vlad Dracula scheint sich ernsthaft von seinem Singledasein verabschieden zu wollen. Warum sonst... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dorian ist beunruhigt: Sein Vater Vlad Dracula scheint sich ernsthaft von seinem Singledasein verabschieden zu wollen. Warum sonst hat Vlad eine Kreuzfahrt auf der Old Lady gebucht - einem Vergnügungsschiff für Vampire? Vampirjägerin Augusta van Helsing wittert ihre Chance, sich an Dorians Vater heranzumachen - der auch prompt ihrem Charme erliegt. Zu allem Übel verschwindet plötzlich Millionärstochter und Vampinstagram-Star Raphaela del Monte. Wurde sie entführt? Dorians Fähigkeiten als Agent sind gefragt!

Autorentext
Jonathan Cole, Jahrgang 1868, hatte die Idee zu »Dracula junior« in einer Vollmondnacht. Wenn andere Leute schlafen, schreibt er seine gruselig-humorigen Geschichten. Er lebt in einem Cottage in Schottland, zusammen mit seinem Wolfshund Murder und dem Waldkauz Tony. Wenn ihm mal nichts einfällt, dann entspannt er bei nächtlichen Spaziergängen oder trifft sich mit einem befreundeten Vampir auf dem nahen Friedhof.

Produktinformationen

Titel: Dracula junior
Untertitel: Vorsicht, Vampirjäger!
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783961290970
ISBN: 978-3-96129-097-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 614g
Größe: H215mm x B150mm x T28mm
Veröffentlichung: 27.03.2019
Jahr: 2019
Land: DE