Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Datengetriebenes Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Ge... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer, einen Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden.

Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und Handlungsrahmen vor, der Unternehmen bei der Umsetzung und organisatorischen Verankerung eines datengetriebenen Marketings unterstützt. Der vorgestellte Prozess ist unabhängig von aktuell vorhandenen technologischen Lösungen gestaltet, sodass er für Unternehmen längerfristig Gültigkeit besitzt.


Autorentext

Jonas Rashedi ist Experte für datengetriebenes Marketing. Vor seiner aktuellen Tätigkeit als Head of Data Intelligence & Technologies eines international tätigen Einzelhandelsunternehmen begleitete er mit seiner Beratungsgesellschaft zahlreiche Unternehmen bei der Einführung eines datengetriebenen Marketings.



Inhalt

Produktinformationen

Titel: Datengetriebenes Marketing
Untertitel: Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können
Autor:
EAN: 9783658308414
ISBN: 978-3-658-30841-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Management
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 102g
Größe: H210mm x B148mm x T4mm
Veröffentlichung: 14.08.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"