Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Steinadler

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(3)
(1)
(0)
(1)
powered by 
Der zehnjährige Willi muss unbedingt das Schlittenhunderennen gewinnen. Er braucht das Geld um die Farm seines Großvaters zu rette... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der zehnjährige Willi muss unbedingt das Schlittenhunderennen gewinnen. Er braucht das Geld um die Farm seines Großvaters zu retten. Doch der Indianer Steinadler hat noch nie ein Rennen verloren.

Autorentext
Gabriele Hafermaas, 1940 in Berlin geboren, arbeitet seit 1980 als Illustratorin für Schul-, Sach- und Bilderbücher. 1986 wurde sie mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Sie lebt und arbeitet seit 1996 in einer ehemaligen Glashütte in Immenhausen bei Kassel.

Produktinformationen

Titel: Steinadler
Untertitel: Ravensburger Taschenbücher
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783473520268
ISBN: 978-3-473-52026-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 127g
Größe: H180mm x B123mm x T14mm
Jahr: 2016
Auflage: 17. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Ravensburger Taschenbücher"