Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tiroler Zahlenrad, Das

  • Fester Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Das erste Buch über eine traditionelle Methode aus Tirol zur Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung.Johanna Paungger und ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Sie sparen CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das erste Buch über eine traditionelle Methode aus Tirol zur Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung.

Johanna Paungger und ihr Mann Thomas Poppe haben sich einen Namen gemacht, weil sie das fast verloren gegangene Wissen von der Kraft des Mondes wieder lebendig werden ließen. Mit diesem Buch heben sie einen weiteren, verschollenen Schatz der Tradition ihrer Heimat: das Tiroler Zahlenrad - ein Wissen, von dem heute kaum jemand mehr spricht, das den Bauern aber über Jahrhunderte geholfen hat, die Menschen in ihrer Familie und Nachbarschaft besser einzuschätzen.
Die Methode ist denkbar einfach: Jede unserer Geburtszahlen ist Ausdruck von Anlagen und Talenten, wie handwerkliche Fertigkeit, Geschäftssinn, die soziale Ader etc. Durch die Kombinationen der verschiedenen Zahlen lässt sich ein Bild vom ganzen Menschen zusammenfügen - mit verblüffenden Ergebnissen.
Das Buch eröffnet uns ganz neue Einsichten über uns selbst und die Menschen um uns. Vielen hat dieses Wissen schon geholfen, kleine oder größere Änderungen am eigenen Leben vorzunehmen und einfach glücklicher zu werden.



Autorentext
Johanna Paungger-Poppe, geb. 1953 in Walchsee/Tirol, wuchs als eines von zehn Kindern einer Tiroler Bauernfamilie mit dem Wissen um die Einflüsse der Mondrhythmen auf. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Berufstätigkeit in München stand 1983 der erste Vortrag über Mond- und Naturrhythmen für den Beginn einer Vortrags- und Autorentätigkeit bis heute. Thomas Poppe, Autor und Übersetzer, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Einflüssen der Mondrhythmen auf den Alltag. Zusammen mit Johanna Paungger schrieb er die Longseller Vom richtigen Zeitpunkt , Aus eigener Kraft und Alles erlaubt! , die eine Renaissance des Gesundheitsbewusstseins einläuteten und eine Unmenge praktischer Tipps für den Lebensalltag bereit stellen. Außerdem haben sie ein umfangreiches Kalenderprogramm entwickelt, das Tag für Tag die Erkenntnisse des Mondwissens praktisch umsetzt.

Produktinformationen

Titel: Tiroler Zahlenrad, Das
Untertitel: Das Geheimnis unserer Geburtszahlen
Autor:
EAN: 9783833810954
ISBN: 978-3-8338-1095-4
Format: Fester Einband
Hersteller: Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Herausgeber: Gräfe und Unzer
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 925g
Größe: H240mm x B163mm x T30mm
Veröffentlichung: 27.03.2008
Jahr: 2008
Auflage: 4. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Gräfe und Unzer Einzeltitel"