Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

6 Duette, für 2 Flöten. Bd.1

  • Noten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Johann Baptist Vanhal (1739 -1813), ein Zeitgenosse Joseph Haydns, lebte in Wien und war vor allem als Komponist von Symphonien, K... Weiterlesen
20%
21.05 CHF 16.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Johann Baptist Vanhal (1739 -1813), ein Zeitgenosse Joseph Haydns, lebte in Wien und war vor allem als Komponist von Symphonien, Konzerten und von Kirchenmusik bekannt. Er gilt, ebenso wie Dittersdorf, Wagenseil und Monn, als Wegbereiter zur Wiener Klassik. Die vorliegenden "Sei Duetti a due Flauti" sind zugleich reizende und fesselnde Kompositionen, die der Unterhaltung und Erholung des Spielers und des Zuhörers in gleichem Maße zugedacht sind. Für den Unterricht sind sie als vorbereitende Übungs- und Vortragsstücke für den Stil der Wiener Klassik, für Haydn und Mozart, besonders zu empfehlen.

Produktinformationen

Titel: 6 Duette, für 2 Flöten. Bd.1
Untertitel: Spielpartitur
Autor:
Editor:
EAN: 9783702416980
Format: Noten
Genre: Musik

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel