Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Buch - Mit Christus durch das Kirchenjahr

Joest
  • Fester Einband
  • 95 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Buch, das uns den Weg durch das Kirchenjahr aufzeigt. Der Autor Bruder Franziskus Joest, Jahrgang 1949, seit 1973 Mitglied der... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Buch, das uns den Weg durch das Kirchenjahr aufzeigt.

Autorentext

Der Autor Bruder Franziskus Joest, Jahrgang 1949, seit 1973 Mitglied der Kommunität Jesus-Bruderschaft Gnadenthal, ist evangelischer Pfarrer und Prior des Brüderzweiges der Jesus-Bruderscahft. Er lebt in Gnadenthal. Der Maler Jörgen Habedank, geboren 1961 in Münster, malte und "kritzelte" schon in seiner Kindheit. Nach Lehr- und Wanderjahren studierte er an der Staatlichen Kunst­akademie Münster. 1989 schloss er sein Studium der Kunst, Kunsttherapie- und Pädagogik an der Freien Studienstätte Ottersberg mit dem Diplom in Malerei und Druckgrafik ab. Nach seiner Zeit als Kunst- und Werklehrer und als Gastlehrer für Kunstgeschichte unternahm er 1992 eine Studienreise. Seit 1994 ist er freischaffender Künstler.



Klappentext

Ein Buch, das uns den Weg durch das Kirchenjahr aufzeigt.

Produktinformationen

Titel: Buch - Mit Christus durch das Kirchenjahr
Untertitel: Die Stationen unseres Heils im Jahreskreis
Autor:
EAN: 9783876302225
ISBN: 978-3-87630-222-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: PAG - Präsenz Medien
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 95
Gewicht: 215g
Größe: H202mm x B123mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.09.2012
Jahr: 2012