Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Architektur im Wandel der Zeit - Lissabon (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lissabon gehört bei Städtetrips zu den beliebtesten touristischen Zielen Europas. Doch nicht nur durch sein Lebensgefühl kann Liss... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lissabon gehört bei Städtetrips zu den beliebtesten touristischen Zielen Europas. Doch nicht nur durch sein Lebensgefühl kann Lissabon punkten. Gerade die über 1500 Jahre gewachsene, teils rein portugiesische Architektur, besticht durch ein überaus harmonisches Mit- und Nebeneinander zwischen alt und hochmodern und machte die Auswahl der Fotografien für diesen Kalender einzigartig schwierig. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Architektur im Wandel der Zeit - Lissabon (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Lissabons Architektur über 1500 Jahre (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673544682
ISBN: 978-3-673-54468-2
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 5. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"