Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Europa Panorama 2022 (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Kalender zeigen sich 12 europäische Städte aus ungewöhnlicher Perspektive. Für die 12 Fotografien wurden Straßen und Geb... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Kalender zeigen sich 12 europäische Städte aus ungewöhnlicher Perspektive. Für die 12 Fotografien wurden Straßen und Gebäuden von verschiedenen Standorten fotografiert und daraus einmalige Stadtansichten montiert, welche die unverwechselbare Architektur und Vielfalt europäischer Baukunst auf ungeahnte Weise visualisieren. So hat man Paris, Amsterdam oder Madrid noch nie gesehen. Als lineare Montage sehen wir erstmals die Keizersgracht in Amsterdam zur Winterzeit, die Rue Gabrielle im Pariser Künstlerviertel Montmartre, die ehemaligen Buntgarnwerke in Leipzig, den Medienhafen in Düsseldorf oder die Vodickova in Prag. Außerdem dabei sind die East Side Gallery in Berlin, der Rynek in Breslau (Wroclaw), das Palais de l'Isle in Annecy, der Plaza Mayor in Madrid, sowie Stadtansichten von den Westmännerinseln (Island), der sächsischen Kleinstadt Werdau und aus Malta. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Europa Panorama 2022 (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Europäische Städte aus ungewohntem Blickwinkel. Für diese außergewöhnlichen Panoramen wurden Montagen ganzer Straßenzüge reizvoller europäischer Städte erstellt. Staunen Sie unter anderem über Paris, Amsterdam, Berlin... (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672961602
ISBN: 978-3-672-96160-2
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 9. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"