Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

TauchStation

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Eins vorweg: Keiner von euch wird jemanden umbringen müssen. Überlasst das mir." Offiziell für tot erklärt, hat Kryszin... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Eins vorweg: Keiner von euch wird jemanden umbringen müssen. Überlasst das mir." Offiziell für tot erklärt, hat Kryszinski eine neue Identität und einen neuen Job bei Europol. Er kann sich also sicher fühlen vor seinen Todfeinden von der Marseiller Mafia. Doch gleich bei seinem ersten Einsatz wird er erkannt. Notgedrungen wendet er sich an seine alte Gang, die Stormfuckers. Gemeinsam geht es auf eine Reise ins Ungewisse.

Offiziell für tot erklärt, lebt Kristof Kryszinski auf TauchStation. Er hat eine neue Identität, eine neue Bleibe im lauschigen Bottrop und einen neuen Job als Operativer Mitarbeiter bei Europol. Er kann sich also einigermaßen sicher fühlen vor seinen Todfeinden von den Marseiller Chiens du Nord. Doch gleich bei seinem ersten Auslandseinsatz geht etwas schief, er wird erkannt und das bringt nicht nur ihn, sondern alle um ihn herum in akute Gefahr. Kryszinski muss sich diesem Problem stellen, endgültig. Doch: er allein gegen einen ganzen Mafia-Clan? Unmöglich. Notgedrungen wendet er sich an seine alte Gang, die Stormfuckers. Gemeinsam geht es auf eine Reise, deren Ausgang ungewisser nicht sein könnte.

»Wilde dreizehn Kryszinski-Romane hat Juretzka inzwischen verfasst, einer immer ein wenig dunkler als der nächste, der typische Humor noch ein wenig schwärzer.«

Vorwort
»Eins vorweg: Keiner von euch wird jemanden umbringen müssen. Überlasst das mir.«

Autorentext
Jörg Juretzka, geboren 1955 in Mülheim an der Ruhr, ist gelernter Zimmermann und baute Blockhütten in Kanada, bevor er sich ganz aufs Schreiben konzentrierte. Sein Krimidebüt Prickel der erste Fall für den abgerockten Privatermittler Kristof Kryszinski erschien 1998. Für seine Romane wurde er dreimal mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: TauchStation
Untertitel: Kriminalroman. Kristof Kryszinski ermittelt (Der dreizehnte Fall)
Autor:
EAN: 9783293208308
ISBN: 978-3-293-20830-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unionsverlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 289g
Größe: H207mm x B113mm x T25mm
Veröffentlichung: 20.03.2019
Jahr: 2019
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "metro"