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Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb

  • Kartonierter Einband
  • 331 Seiten
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Beschreibung

Der Direktvertrieb als ein Zweig des Direktmarketings - neben dem Versandhandel - arbeitet mit einem Aussendienst als primärem Kommunikationsinstrument. Dabei stellen sich mindestens folgende Fragen: Welche Zielgruppen unter den Konsumenten suchen die persönliche Beratung? Welche Produkte kann man diesen Zielgruppen mittels eines Aussendienstes erfolgversprechend anbieten? Wie kann man den Einsatz des Aussendienstes durch preiswertere Kommunikationsinstrumente effizient vorbereiten? Kann man einen Aussendienst im Sinne der eigenen Marktbearbeitungsphilosophie durch aufbereitete Informationen über die einzelnen Kunden intensiv steuern? Können durch Kooperationen zwischen Direktmarketingunternehmen Synergieeffekte erzielt werden?

Inhalt

Aus dem Inhalt: Zielgruppen, Produkte und Kommunikationsinstrumente im Direktvertrieb gegenüber Konsumenten - Aussendienststeuerung - Kooperation im Direktvertrieb bzw. Direktmarketing.

Produktinformationen

Titel: Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb
Autor:
EAN: 9783820411188
ISBN: 978-3-8204-1118-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 331
Gewicht: 433g
Größe: H211mm x B151mm x T21mm
Jahr: 1987
Auflage: Neuausg.

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