Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Böckem, J: Lass mich die Nacht überleben

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(65) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(32)
(24)
(8)
(1)
(0)
powered by 
Sucht, Heroin, Rausch, Entzug, JournalismusIch sah alle 90 Sekunden auf die Uhr.Die Rückreise nach dem Interview war eine Tortur.E... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sucht, Heroin, Rausch, Entzug, Journalismus

Ich sah alle 90 Sekunden auf die Uhr.
Die Rückreise nach dem Interview war eine Tortur.
Eineinhalb Stunden würde ich noch warten müssen - bis zum nächsten Schuss. Drogensucht macht die Zeit zum Feind.
Doch wenn es etwas, dass ich noch mehr fürchtete als die Entzugsqualen, dann war es, meinen Job zu verlieren.
Mein bürgerliches Leben als erfolgreicher und angesehener Journalist.

Autorentext

Freier Journalist.



Klappentext

Ich sah alle 90 Sekunden auf die Uhr. Die Rückreise nach dem Interview war eine Tortur. Eineinhalb Stunden würde ich noch warten müssen - bis zum nächsten Schuss. Drogensucht macht die Zeit zum Feind. Doch wenn es etwas, dass ich noch mehr fürchtete als die Entzugsqualen, dann war es, meinen Job zu verlieren. Mein bürgerliches Leben als erfolgreicher und angesehener Journalist.

Produktinformationen

Titel: Böckem, J: Lass mich die Nacht überleben
Autor:
EAN: 9783844254129
ISBN: 978-3-8442-5412-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 270g
Größe: H193mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE