Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Apulien (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Apulien liegt in Süditalien an der Ferse des italienischen Stiefels. Bekannt geworden ist es durch seine typischen Trulli - Häuser... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Apulien liegt in Süditalien an der Ferse des italienischen Stiefels. Bekannt geworden ist es durch seine typischen Trulli - Häuser mit runden Steindächern. Die Stadt Alberobello ist fast ausschließlich aus ihnen gebaut und gehört mittlerweile zum UNESCO Weltkulturerbe. Aber es hat noch viel mehr zu bieten. Der Massentourismus ist hier noch unbekannt. Neben geschichtsträchtigen Ortschaften und historischen Altstädten können Sie in Apulien noch viele einsame Geheimtipps und endlose, leere Strände finden.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Apulien (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)
Untertitel: Apulien liegt in Süditalien an der Ferse des italienischen Stiefels. Bekannt geworden ist es durch seine typischen Trulli - Häuser mit runden Steindächern. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671481705
ISBN: 978-3-671-48170-5
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 9. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"