Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Larve

  • Kartonierter Einband
  • 576 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(268) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(124)
(110)
(27)
(5)
(2)
powered by 
Leseprobe
Harry Hole ist endgültig aus dem Polizeidienst ausgestiegen und lebt in Hongkong. Doch dann erreicht ihn ein Alarmruf: Oleg, der S... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Harry Hole ist endgültig aus dem Polizeidienst ausgestiegen und lebt in Hongkong. Doch dann erreicht ihn ein Alarmruf: Oleg, der Sohn seiner großen Liebe Rakel, sitzt im Gefängnis. Angeklagt wegen Mordes an einem Freund. Sämtliche Indizien deuten darauf hin, dass Oleg tatsächlich der Täter ist. Harry Hole glaubt nicht an diese einfache Lösung. Er kehrt nach Oslo zurück, um den wahren Mörder zu finden - und muss sich seiner eigenen Vergangenheit stellen. Entdecken Sie auch MESSER, den neuen großen Kriminalroman um Kommissar Harry Hole!

Autorentext
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Günther Frauenlob studierte Geografie und ist seit 1993 als freier Übersetzer tätig. Er übersetzt erzählende Literatur und Sachbücher aus dem Norwegischen und Dänischen, zu den von ihm ins Deutsche übertragenen Autoren gehören Jo Nesbø, Lars Mytting, Thomas Enger und Arnhild Lauveng. Er ist Mitglied im Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke, VdÜ, und lebt in Waldkirch.

Klappentext
»Jo Nesbø ist mit Recht der Superstar unter Norwegens Krimiautoren.« ELLE Kommissar Harry Hole ist endgültig aus dem Polizeidienst ausgestiegen und lebt in Hongkong. Dort erreicht ihn ein Hilferuf: Oleg, der Sohn seiner großen Liebe Rakel, sitzt im Gefängnis. Angeklagt wegen Mordes an einem Freund. Alle Indizien sprechen dafür, dass Oleg tatsächlich der Täter ist. Doch Hole glaubt nicht an diese einfache Auflösung. Er kehrt nach Oslo zurück, um den wahren Mörder zu finden und muss sich seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Produktinformationen

Titel: Larve
Untertitel: Harry Holes neunter Fall
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548061887
ISBN: 978-3-548-06188-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 576
Gewicht: 401g
Größe: H187mm x B121mm x T39mm
Jahr: 2019
Land: DE