Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fährte

  • Kartonierter Einband
  • 576 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(227) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(80)
(110)
(31)
(5)
(1)
powered by 
Leseprobe
Eine der erfolgreichsten Krimiserien der Welt: Über 40 Millionen verkaufte Harry-Hole Krimis.Bei einem Bankraub in Oslo wird eine ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine der erfolgreichsten Krimiserien der Welt: Über 40 Millionen verkaufte Harry-Hole Krimis.

Bei einem Bankraub in Oslo wird eine junge Angestellte vom Täter kaltblütig und völlig sinnlos erschossen. Harry Hole, der auf den Fall angesetzt wird, lässt nicht locker - denn warum sollte ein Profi sich plötzlich von sadistischen Emotionen leiten lassen? Da wird eine von Holes Exgeliebten tot aufgefunden - die ausgerechnet er als Letzter lebendig gesehen hat. Jetzt steht er selbst unter Mordverdacht. Hole taucht unter, um auf eigene Faust ermitteln zu können. Hat ihm jemand eine Falle gestellt?

"Unglaubliche Wendungen bis zum spektakulären Schluss. Von uns eine ganz klare Empfehlung!" The Guardian

Entdecken Sie auch MESSER, den neuen großen Kriminalroman um Harry Hole.

Autorentext
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Günther Frauenlob studierte Geografie und ist seit 1993 als freier Übersetzer tätig. Er übersetzt erzählende Literatur und Sachbücher aus dem Norwegischen und Dänischen, zu den von ihm ins Deutsche übertragenen Autoren gehören Jo Nesbø, Lars Mytting, Thomas Enger und Arnhild Lauveng. Er ist Mitglied im Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke, VdÜ, und lebt in Waldkirch.

Klappentext
»Unglaubliche Wendungen bis zum spektakulären Schluss.« THE GUARDIAN Bei einem Bankraub in Oslo wird eine junge Angestellte kaltblütig und völlig sinnlos erschossen. Harry Hole, der auf den Fall angesetzt wird, lässt nicht locker warum sollte sich ein professioneller Bankräuber von einem sadistischen Impuls leiten lassen? Da wird eine von Harrys Exgeliebten tot aufgefunden - die ausgerechnet er als Letzter gesehen hat. Hole taucht unter, um auf eigene Faust zu ermitteln. Macht jemand Jagd auf ihn?

Zusammenfassung
Eine der erfolgreichsten Krimiserien der Welt! Über 40 Millionen verkaufte Harry-Hole Krimis.Bei einem Bankraub in Oslo wird eine junge Angestellte vom Täter kaltblütig und völlig sinnlos erschossen. Harry Hole, der auf den Fall angesetzt wird, lässt nicht locker denn warum sollte ein Profi sich plötzlich von sadistischen Emotionen leiten lassen? Da wird eine von Holes Exgeliebten tot aufgefunden - die ausgerechnet er als Letzter lebendig gesehen hat. Jetzt steht er selbst unter Mordverdacht. Hole taucht unter, um auf eigene Faust ermitteln zu können. Hat ihm jemand eine Falle gestellt?Unglaubliche Wendungen bis zum spektakulären Schluss. Von uns eine ganz klare Empfehlung! The GuardianEntdecken Sie auch MESSER, den neuen großen Kriminalroman um Harry Hole!

Produktinformationen

Titel: Fährte
Untertitel: Ein Fall für Harry Hole
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548061696
ISBN: 978-3-548-06169-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 576
Gewicht: 399g
Größe: H186mm x B118mm x T35mm
Veröffentlichung: 21.08.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: DE