Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deutschland in der Kaiserzeit (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Kalender präsentiert Reprofotografien von colorierten Postkarten aus dem Deutschland der Kaiserzeit. Die Medien mögen die K... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Kalender präsentiert Reprofotografien von colorierten Postkarten aus dem Deutschland der Kaiserzeit. Die Medien mögen die Kaiserzeit schmähen, aber nicht alle Deutschen teilen deren Meinung. So war Deutschland in der Zeit des Kaiserreiches international führend, was die Entwicklung zukunftsweisender Technologien betraf. Dank des Zusammenwirkens von Wissenschaft, Forschung und Kapital (welches die Unternehmer zur Verfügung stellten) hatte Deutschland während der Zeit des Kaiserreiches einen weltweit führenden Platz inne. Die Forschung an den deutschen Universitäten erreichte seinerzeit ein hervorragendes Niveau, und eine Reihe wichtiger Erfindungen stammen aus dieser Zeit, wie z. B. der Zeppelin, das Auto, der Dieselmotor, die Röntgen-Fotografie, u. a. ! Das Deutsche Kaiserreich spielte also eine wichtige historische Rolle.

Produktinformationen

Titel: Deutschland in der Kaiserzeit (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: Reprofotografien colorierter Ansichtskarten aus Deutschland zur Zeit des Kaiserreiches. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672437411
ISBN: 978-3-672-43741-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"