Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Philippinen Reise-Handbuch

  • Kartonierter Einband
  • 720 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses seit Jahren bewährte und umfassendste Reisehandbuch über die Philippinen leistet auch in seiner neuesten, vollständig übera... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses seit Jahren bewährte und umfassendste Reisehandbuch über die Philippinen leistet auch in seiner neuesten, vollständig überarbeiteten Ausgabe wieder einmal vortreffliche Pionierarbeit. Es werden darin Orte, Routen, Highlights, Hotels, Restaurants usw. vorgestellt, die in keinem anderen Reiseführer zu finden sind. Darüber hinaus bietet es eine immense Vielzahl an übersichtlichen, 'wegweisenden' Karten (immer passend zum Text), die sich bei der Planung und Durchführung einer Philippinenreise als äußerst hilfreich erweisen.

Klappentext

Um Hygienemängel und Umweltschäden zu beseitigen, wurde Boracay für ein halbes Jahr für Touristen gesperrt. Bei Wiedereröffnung am 28. Oktober 2018 hatten jedoch erst 157 der annähernd 600 Hotels und Resorts eine Betriebserlaubnis. Es wurden einzig Touristen mit einer festen Zimmerbuchung auf die Insel gelassen und die tägliche Besucherzahl obendrein für ein Jahr auf 6000 begrenzt. Alternative Reiseziele zur populären Ferieninsel werden in diesem Buch ausgiebig beschrieben. Sei es das hippe San Juan, die traumhaften Cuatro Islands oder der endlos lange Dinadiawan Beach am weiten Pazifik. Dieses seit Jahren bewährte und umfassendste Reisehandbuch über die Philippinen leistet auch in seiner neuesten, vollständig überarbeiteten Ausgabe wieder einmal vortreffliche Pionierarbeit. Es werden darin Orte, Routen, Highlights, Hotels, Restaurants usw. vorgestellt, die in keinem anderen Reiseführer zu finden sind. Darüber hinaus bietet es eine immense Vielzahl an übersichtlichen, 'wegweisenden' Karten (insgesamt 243, immer passend zum Text), die sich bei der Planung und Durchführung einer Philippinenreise als äußerst hilfreich erweisen.

Produktinformationen

Titel: Philippinen Reise-Handbuch
Untertitel: Mit Email-Verzeichnis
Autor:
EAN: 9783923821389
ISBN: 978-3-923821-38-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Geo-Center
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 720
Gewicht: 602g
Größe: H183mm x B126mm x T25mm
Veröffentlichung: 04.11.2016
Jahr: 2016
Auflage: 21. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen