Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Digitales Bewegtbild im Media-Mix

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
_Das Essential ist ein kompakter Leitfaden, der die erfolgsentscheidenden Aspekte der Mediaplanung von Online-Video-Formaten besch... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

_Das Essential ist ein kompakter Leitfaden, der die erfolgsentscheidenden Aspekte der Mediaplanung von Online-Video-Formaten beschreibt.

Schritt für Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommunikativen Zielsetzung transparent gemacht werden, um so eine bessere Einschätzung in Bezug auf Wirkung, Aussteuerung, Zielgruppenerreichung und einen optimalen Einsatz im Media-Mix zu erhalten.

Autorentext

Almudena Henkel ist ein digital native und blickt auf eine über 17-jährige Karriere in Top-Positionen im Bereich der Digitalberatung zurück. Im Zuge des Hypes um digitales Bewegtbild hat sie sich sehr intensiv mit diesem Thema für diverse Kundengruppen auseinandergesetzt.

Jens Merheim hat sich zum Ziel gesetzt die Qualität der Mediaplanung nachhaltig zu verbessern. In seinen mehr als 20 Jahren in Top-Positionen renommierter Agenturen lag sein Schwerpunkt in der strategischen Ausarbeitung ganzheitlicher Kampagnen.



Klappentext

Das Essential ist ein kompakter Leitfaden, der die erfolgsentscheidenden Aspekte der Mediaplanung von Online-Video-Formaten beschreibt.

Schritt für Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommunikativen Zielsetzung transparent gemacht werden, um so eine bessere Einschätzung in Bezug auf Wirkung, Aussteuerung, Zielgruppenerreichung und einen optimalen Einsatz im Media-Mix zu erhalten.



Inhalt

Begriffliche Definition und Abgrenzung.- Der Bewegtbildmarkt in Deutschland - aktuelle Player.- Der Einsatz von Bewegtbild in Bezug zu den Zielsetzungen.- Herausforderungen in der Bewegtbildplanung.- Der Leitfaden für eine Bewegtbildplanung: Zielsetzungen, Zielgruppen, Budget, Rolle im Media-Mix, Buchungsformen, Kreation, Tracking und Reporting.- Zusammenfassung.

Produktinformationen

Titel: Digitales Bewegtbild im Media-Mix
Untertitel: Grundlagen, Herausforderungen und Planungsbeispiele
Autor:
EAN: 9783658319625
ISBN: 978-3-658-31962-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Management
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 97g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Veröffentlichung: 04.01.2021
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"