Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

  • Taschenbuch
  • 224 Seiten
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(293) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(125)
(95)
(62)
(9)
(2)
powered by 
Leseprobe
Greg hat´s eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar ... Weiterlesen

Beschreibung

Greg hat´s eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, öfter duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich jetzt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren und den ganzen Haushalt allein schmeißen?

"Gregs Tagebuch ist auf dem Weg zur Weltherrschaft." Time Magazine



Mehr als 75 Millionen verkaufte Exemplare weltweit!

»...trifft den Nerv der Heranwachsenden. Und, oh Wunder - sie lesen!« STERN

»Gregs Tagebuch ist auf dem Weg zur Weltherrschaft.« Time Magazine

»Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt.« The washington Post

$(LEhttp://www.gregstagebuch.de/:www.gregstagebuch.de)$



Autorentext
Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.

Produktinformationen

Titel: Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?
Untertitel: Ein Comic-Roman, Baumhaus Taschenbuch 1063, Gregs Tagebuch 5
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783843210638
ISBN: 978-3-8432-1063-8
Format: Taschenbuch
Hersteller: Baumhaus
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 226g
Größe: H187mm x B126mm x T24mm
Veröffentlichung: 08.10.2013
Jahr: 2013
Auflage: 11. Aufl. 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen