Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gregs (Mein) Tagebuch

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(2)
(0)
(1)
(1)
powered by 
Mal ehrlich, mehr als einen Stift und ein Notizbuch hat es bei Greg doch auch nicht gebraucht. Hier ist jetzt also der perfekte Be... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mal ehrlich, mehr als einen Stift und ein Notizbuch hat es bei Greg doch auch nicht gebraucht. Hier ist jetzt also der perfekte Begleiter für alle, die mindestens genauso reich und berühmt werden wollen wie er! Mit diesem Tagebuch geht garantiert keine Idee verloren. Denn hier ist viel Platz für eigene Gedanken, Erinnerungen und Geheimnisse, für tolle Geistesblitze, lustige Comics und andere verrückte Kritzeleien.



  • Tagebuch zum Eintragen im kleinen, handlichen Format
  • Mit Gummiband zum Verschließen
  • Viele lustige Greg-Comics im Innenteil


Autorentext
Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.

Produktinformationen

Titel: Gregs (Mein) Tagebuch
Untertitel: Blankobuch 12,5 x 17 cm, liniert, Mit Gummibandverschluss
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783833958441
ISBN: 978-3-8339-5844-1
Format: Fester Einband
Hersteller: Baumhaus
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: g
Größe: B12mm
Jahr: 2014
Auflage: 4. Aufl. 2014
Land: DE