Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars Marvel Comics-Kollektion

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der skrupellose Sergeant Kreel ist der Anführer einer Elite-Sturmtruppeneinheit und Darth Vader direkt unterstellt. Dem Rebellenpi... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 21.12.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der skrupellose Sergeant Kreel ist der Anführer einer Elite-Sturmtruppeneinheit und Darth Vader direkt unterstellt. Dem Rebellenpiloten Luke Skywalker ist es zwar schon einmal gelungen, den Angriffen Kreels zu entkommen, doch nun bekommen er und der Rest der Rebellion erneut den Zorn des Imperiums zu spüren. Im Sternenzerstörer Harbinger stellt Kreel den Rebellen nach. Jetzt liegt es an Luke, Prinzessin Leia Organa und Han Solo dafür zu sorgen, dass dies der letzte Flug der Harbinger wird.

Produktinformationen

Titel: Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Untertitel: Bd. 17: Der letzte Flug der Harbinger
Autor:
EAN: 9783741625145
ISBN: 978-3-7416-2514-5
Format: Fester Einband
Hersteller: Panini Verlags GmbH
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: g
Größe: H265mm x B175mm
Veröffentlichung: 21.12.2021
Jahr: 2021
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Star Wars Marvel Comics-Kollektion"