Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Winter im kleinen Brautladen am Strand

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(30) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(18)
(6)
(6)
(0)
(0)
powered by 
Vor den Fenstern des kleinen Brautladens fällt Schnee, während Sera in ihrem gemütlichen Atelier Brautkleider entwirft. Zwischen i... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Vor den Fenstern des kleinen Brautladens fällt Schnee, während Sera in ihrem gemütlichen Atelier Brautkleider entwirft. Zwischen ihren Fingern werden weiße Träume wahr. Nur ihre große Schwester Alice hat Sera noch nicht einmal nach einem Kleid gefragt. Doch dann geht in deren Hochzeitsplanung so einiges schief und Sera beschließt, ihrer Schwester zu der Winterhochzeit zu verhelfen, die sie verdient - auch wenn das bedeutet, dass sie sich mit gleich zwei attraktiven Trauzeugen herumschlagen muss. "Einfach entzückend - märchenhaft, lustig und unvergesslich." Debbie Johnson "Wie eine perfekte Hochzeitstorte - wunderschön handgefertigt und voller Romantik." Heidi Swain

Autorentext
Linfoot, Jane Jane schreibt romantische Geschichten um lebenslustige Heldinnen mit liebenswerten Ecken und Kanten. Mit ihrer Familie und ihren Haustieren lebt sie in Derbyshire in einem kreativen Chaos. Sie liebt Herzen, Blumen, Happy Ends, alles, was alt ist und fast alles, was aus Frankreich kommt. Wenn sie nicht gerade Facebook unsicher macht oder shoppt, geht sie spazieren oder arbeitet im Garten.

Produktinformationen

Titel: Winter im kleinen Brautladen am Strand
Untertitel: Wedding Shop 2
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783956498411
ISBN: 978-3-95649-841-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 341g
Größe: H186mm x B125mm x T31mm
Veröffentlichung: 02.10.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

4.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Veronika H.

Hochzeitswahnsinn

Sera arbeitet an ihren Brautkleidentwürfen im kleinen Brautladen an einem Strand Cornwalls. Bis ihre grosse Schwester Alice Sera um Hilfe bittet. Alice möchte eine opulente winterliche Weihnachtshochzeit. Doch schnell merkt Sera, dass nicht nur der fehlende Schnee das Hauptproblem ist. Eine Hochzeitskatastrophe reiht sich nach der anderen. Und dazu muss sich Sera mit … Weiterlesen Sera arbeitet an ihren Brautkleidentwürfen im kleinen Brautladen an einem Strand Cornwalls. Bis ihre grosse Schwester Alice Sera um Hilfe bittet. Alice möchte eine opulente winterliche Weihnachtshochzeit. Doch schnell merkt Sera, dass nicht nur der fehlende Schnee das Hauptproblem ist. Eine Hochzeitskatastrophe reiht sich nach der anderen. Und dazu muss sich Sera mit den zwei attraktiven Trauzeugen herumschlagen. Wird die Hochzeit überhaupt noch stattfinden?

Dieses Buch ist die Fortsetzung von "Der kleine Brautladen am Strand". Obwohl man diese Geschichte gut auch ohne den Vorgänger zu lesen lesen kann, würde ich aber empfehlen dies doch zu tun. Es wird immer wieder mit Kleinigkeiten auf Vergangenes hingewiesen. Der Schreibstil fand ich flüssig und mit einigem Witz geschrieben. Emotionen rund um die Geschichte von Sera kommen aber erst am Ende etwas auf. Es ging mehr um die chaotischen Hochzeitsvorbereitungen, die ich aber sehr lustig fand. Ein grosses Plus der Erzählung sind die winterliche Stimmung und Beschreibung der Orte. Ich freue mich nun richtig auf romantische, kitschige Weihnachten.

Rundum hat mir die Geschichte mit wenigen Abzügen gefallen. Und würde sie auf jeden Fall Bräuten empfehlen, die noch heiraten werden oder schon geheiratet haben. Und am Ende gibt es noch als Zückerchen einige Rezepte aus dem Buch, die nicht nur den Bauch sondern auch die Seele streicheln.



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen