Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Mittlere Saaletal in Thüringen (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Folge mir auf meiner Radtour durch eines der reizvollsten Flusstäler Teutonias. Das Mittlere Saaletal liegt malerisch eingebettet ... Weiterlesen
CHF 32.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Folge mir auf meiner Radtour durch eines der reizvollsten Flusstäler Teutonias. Das Mittlere Saaletal liegt malerisch eingebettet zwischen Kaulsdorf und Naumburg in Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands. Meine Fahrt entlang der Saale führt an steilen Berghängen, idyllischen Auen und beschaulichen Ortschaften mit historischen Gebäuden vorbei. Das Flussgebiet mit seiner vielfältigen Landschaft zieht mich in seinen Bann. Es begeistert Wanderer, Wassersportler und Naturfreunde. Erlebe einen spannenden Ausflug über Stock, Stein und Wasser: das Mittlere Saaletal. www.jana-thiem-eberitsch.de

Produktinformationen

Titel: Das Mittlere Saaletal in Thüringen (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Exkursion mit dem Rad durch die schönste deutsche Flusslandschaft (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672458546
ISBN: 978-3-672-45854-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"