Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

  • Kartonierter Einband
  • 69 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prä... Weiterlesen
20%
19.25 CHF 15.40
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.

Autorentext
Dr. Jan Lies ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Dortmund.

Inhalt
Marketing 4.0 als Mittelstandskommunikation.- Kommunikations-Mix 4.0.- Fazit.

Produktinformationen

Titel: Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Untertitel: Auswirkungen von Marketing 4.0
Autor:
EAN: 9783658173647
ISBN: 978-3-658-17364-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Springer Gabler
Herausgeber: Springer, Berlin
Genre: Management
Anzahl Seiten: 69
Gewicht: 122g
Größe: H6mm x B213mm x T154mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl. 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"