Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jamie's Kitchen

  • Fester Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(25) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(13)
(1)
(0)
(0)
powered by 
In der Küche von TV-Kult-Koch Jamie Oliver haben 15 arbeitslose Jugendliche das Kochen gelernt. Jetzt bilden sie die Crew in seine... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Neuauflage geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

In der Küche von TV-Kult-Koch Jamie Oliver haben 15 arbeitslose Jugendliche das Kochen gelernt. Jetzt bilden sie die Crew in seinem neu eröffneten Restaurant Fifteen, dem aktuellen Hit der Londoner Szene. Die besten Rezepte aus dem Kurs und von der Karte gibt es jetzt in"Jamie's Kitchen". Mit lockeren Texten, persönlichen Fotos und Geschichten werden die Basics in einzelnen Kapiteln präsentiert: Salate und andere kalte Köstlichkeiten, Kochen und Pochieren, Dünsten und Schmoren, Braten und Frittieren, Gerichte aus dem Ofen und vom Grill, Kuchen, Brot und feine Desserts. Raffinierte internationale Gerichte - frech serviert und dank Profi-Tipps kinderleicht nachzukochen.

Kochen Sie gerne? Dann am besten mit dem jungen britischen Fernsehkoch Jamie Oliver. Denn seine Leidenschaft fürs Kochen und Essen schmeckt man. Charmant und im Plauderton beweist er, dass Kochen kunstvoll, aber kein Kunststück ist und präsentiert über 100 brandneue Rezepte, die leicht nachzukochen sind.

In der Küche von TV-Kult-Koch Jamie Oliver haben im vergangenen Jahr 15 arbeitslose Jugendliche das Kochen gelernt. Jetzt bilden sie die Crew in seinem neu eröffneten Restaurant Fifteen, dem aktuellen Hit der Londoner Szene. Die besten Rezepte aus dem Kurs und von der Karte gibt es jetzt in "Jamie's Kitchen".Mit lockeren Texten, persönlichen Fotos und Geschichten werden die Basics in einzelnen Kapiteln präsentiert: Salate und andere kalte Köstlichkeiten, Kochen und Pochieren, Dünsten und Schmoren, Braten und Frittieren, Gerichte aus dem Ofen und vom Grill, Kuchen, Brot und feine Desserts. Raffinierte internationale Gerichte - frech serviert und dank Profi-Tipps kinderleicht nachzukochen. "Küchen-Popstar Jamie Oliver liefert wunderbare Rezepte."(Stern)

Autorentext
Jamie Oliver startete 1998 seine phänomenale Karriere als jüngster TV-Koch der BBC mit der Koch-Kultserie "The Naked Chef". Die Briten sind hin und weg von seiner "nackten", das heißt einfachen und köstlichen neuen Küche. In Deutschland kocht er in jeder Ausgabe für die Leserinnen der Zeitschrift "Glamour". 2010 erhielt Jamie Oliver den "Ehrenpreis des deutschen Nachhaltigkeitspreises" für sein umfangreiches soziales Engagement in Ernährungsfragen.

Zusammenfassung
In der Küche von TV-Kult-Koch Jamie Oliver haben im vergangenen Jahr 15 arbeitslose Jugendliche das Kochen gelernt. Jetzt bilden sie die Crew in seinem neu eröffneten Restaurant Fifteen, dem aktuellen Hit der Londoner Szene. Die besten Rezepte aus dem Kurs und von der Karte gibt es jetzt in Jamie's Kitchen.Mit lockeren Texten, persönlichen Fotos und Geschichten werden die Basics in einzelnen Kapiteln präsentiert: Salate und andere kalte Köstlichkeiten, Kochen und Pochieren, Dünsten und Schmoren, Braten und Frittieren, Gerichte aus dem Ofen und vom Grill, Kuchen, Brot und feine Desserts. Raffinierte internationale Gerichte - frech serviert und dank Profi-Tipps kinderleicht nachzukochen. Küchen-Popstar Jamie Oliver liefert wunderbare Rezepte.(Stern)

Produktinformationen

Titel: Jamie's Kitchen
Untertitel: Neue geniale Rezepte vom Naked Chef
Autor:
EAN: 9783831008032
ISBN: 978-3-8310-0803-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dorling Kindersley
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 1282g
Größe: H258mm x B200mm x T28mm
Jahr: 2005
Auflage: Neuaufl.
Land: IT