Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tender Bar

  • Fester Einband
  • 752 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(399) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(132)
(154)
(84)
(21)
(8)
powered by 
Leseprobe
Eine Kindheit in Long Island, in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, die mit lebensklugen Lügen d... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Kindheit in Long Island, in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, die mit lebensklugen Lügen die Moral aufrechterhält, und mittendrin der kleine Junge JR, der lernt, dass zwischen Bier und Whisky manchmal Welten liegen. "Ein großartiges Buch. Alle, die Frank McCourts Kindheitsroman 'Die Asche meiner Mutter' geliebt haben, werden begeistert sein." Brigitte

Autorentext
J.R. Moehringer führte mit seinem ersten Buch Tender Bar weltweit monatelang die Bestsellerlisten an. Er wurde 1964 in New York geboren, er studierte in Yale und war Reporter bei der Los Angeles Times. 2000 gewann er den Pulitzer-Preis.

Produktinformationen

Titel: Tender Bar
Untertitel: Ausgezeichnet als Buch des Jahres in New York Times, Esquire, USA Today und Los Angeles Times
Autor:
EAN: 9783596510764
ISBN: 978-3-596-51076-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 752
Gewicht: 273g
Größe: H146mm x B93mm x T24mm
Veröffentlichung: 06.08.2009
Jahr: 2009
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Fischer Taschenbibliothek"