1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ivo von Renner

  • Fester Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus weiter Ferne so nah Ivo von Renner (geb. 1949 in Hamburg, lebt in Hamburg, arbeitet weltweit) wurde mit seinen Kampagnen für V... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Sie sparen CHF 10.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aus weiter Ferne so nah Ivo von Renner (geb. 1949 in Hamburg, lebt in Hamburg, arbeitet weltweit) wurde mit seinen Kampagnen für VW, Triumph-Adler und Pernod zur Ikone der Werbefotografie. Nun legt der Fotograf, Künstler und Reisende ein sehr persönliches Buch vor. In über 200 Postkarten, geschrieben an seine Familie während drei Jahrzehnten, hält er die vielleicht schönste Verbindung zwischen Heimat und Fernweh fest. Momente und Jahre, Orte und Szenarien, spannende Hintergrundgeschichten und spontane Gedanken fügen sich mit gekonnt arrangierten Tableaus zu einer unwiderstehlichen Geschichte rund um den Globus zusammen. Sie ist eine Einladung an Entdecker, Träumer, Neugierige und Sehnsüchtige. Hier können sie erfahren, dass am Ende jeder Reise vor allem eines steht: das Gefühl, ein Stück näher bei sich selbst angekommen zu sein. Mit einem Vorwort von Wolfgang Joop.

Klappentext

Aus weiter Ferne so nah

Ivo von Renner (geb. 1949 in Hamburg, lebt in Hamburg, arbeitet weltweit) wurde mit seinen Kampagnen für VW, Triumph-Adler und Pernod zur Ikone der Werbefotografie. Nun legt der Fotograf, Künstler und Reisende ein sehr persönliches Buch vor. In über 200 Postkarten, geschrieben an seine Familie während drei Jahrzehnten, hält er die vielleicht schönste Verbindung zwischen Heimat und Fernweh fest. Momente und Jahre, Orte und Szenarien, spannende Hintergrundgeschichten und spontane Gedanken fügen sich mit gekonnt arrangierten Tableaus zu einer unwiderstehlichen Geschichte rund um den Globus zusammen. Sie ist eine Einladung an Entdecker, Träumer, Neugierige und Sehnsüchtige. Hier können sie erfahren, dass am Ende jeder Reise vor allem eines steht: das Gefühl, ein Stück näher bei sich selbst angekommen zu sein.
Mit einem Vorwort von Wolfgang Joop.

Produktinformationen

Titel: Ivo von Renner
Untertitel: Aus der Entfernung zu Euch
Autor:
EAN: 9783954761623
ISBN: 978-3-95476-162-3
Format: Fester Einband
Hersteller: DISTANZ Verlag
Herausgeber: Distanz
Genre: Fotokunst
Veröffentlichung: 09.01.2017
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 1266g
Größe: H280mm x B220mm x T25mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch