2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ewigkeit der Natur (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die CALVENDO-Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO GOLD-Edition ausgewählt.12 stimmungsvolle Naturfotografien des ungaris... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die CALVENDO-Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO GOLD-Edition ausgewählt.12 stimmungsvolle Naturfotografien des ungarischen EFIAP/platinum-Fotografs István Kerekes führen Sie durch das Jahr. Meisterhafte Aufnahmen von Tieren und Pflanzen vermitteln eine zauberhafte Stimmung. István Kerekes lebt in Mosonmagyaróvár, West Ungarn. Er nimmt seit 2004 regelmäßig an nationalen und internationalen Fotowettbewerben teil, er gewann über 520 Preise und Auszeichnungen. Seine Bilder wurden in mehr als 60 Ländern gezeigt. Er ist spezialisiert auf Alltags-, Porträt- und Naturaufnahmen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Ewigkeit der Natur (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Stimmungsvolle Naturfotografie von István Kerekes (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670429005
ISBN: 978-3-670-42900-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"