Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles Zufall? Niemals!

  • Kartonierter Einband
  • 177 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als junge Mutter erlebt IRENE RAFAEL die dramatische Todesnähe ihres 4-jährigen Sohnes. Dadurch sieht sie sich mit den fundamental... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als junge Mutter erlebt IRENE RAFAEL die dramatische Todesnähe ihres 4-jährigen Sohnes. Dadurch sieht sie sich mit den fundamentalen Glaubens- und Lebensfragen nach Gott, der Ewigkeit und dem Sinn des Lebens konfrontiert. Schließlich findet die Autorin ihre Fragen durch die Hinwendung zu Jesus Christus als ihrem Herrn und Erlöser sowie die Ausrichtung ihres Lebens an biblischen Werten und Weisungen wunderbar beantwortet. Aus ihrem theoretischen "Glauben" mit Zweifeln wurde ein festes Glaubensfundament, eine persönliche Lebensbeziehung, ein Dialog-Leben mit Gott. Die Autorin lernt ihn und seine bedingungslose Liebe immer näher kennen, erfährt viele Hilfen, innere Heilung ihrer tiefen seelischen Verletzungen und eine befreiende neue Identität.
Das in diesem Buch Mitgeteilte aus jahrzehntelangen Erlebnissen mit Gott soll aufzeigen, dass das Geschilderte NIEMALS alles ZUFALL sein kann.

Autorentext

IRENE RAFAEL SAGT ÜBER SICH SELBST:
»Ich wollte unbedingt die Wahrheit wissen, denn nur sie zählt nach dem letzten Atemzug. Durch Jesus bin ich eine glückliche Frau geworden, auch in Herausforderungen und Problemen. Ich habe Glaubens- und Heilsgewissheit, fand den Sinn meines Lebens und weiß, dass ich am guten Zielort Himmel ankommen werde. Wie die Urchristen kann ich es nicht lassen, von dem zu reden, was ich erlebt habe, weil ich dieses Glück auch anderen Menschen wünsche.«

EIN ERMUTIGENDES BUCH FÜR ALLE, DIE NACH LEBENS- UND GLAUBENSORIENTIERUNG UND DEM ZIEL HIMMEL SUCHEN.

Produktinformationen

Titel: Alles Zufall? Niemals!
Untertitel: Aus meinen Erlebnissen mit Gott
Autor:
EAN: 9783831621774
ISBN: 978-3-8316-2177-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 177
Gewicht: 266g
Größe: H208mm x B151mm x T18mm
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"