Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Leiche muss weg

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Jahreswechsel fängt für die Mühldorfer Polizei sehr turbulent an. Eine militante Gruppe aus München mischt die Silvesterparty ... Weiterlesen
20%
15.80 CHF 12.65
Sie sparen CHF 3.15
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Jahreswechsel fängt für die Mühldorfer Polizei sehr turbulent an. Eine militante Gruppe aus München mischt die Silvesterparty auf dem Mühldorfer Stadtplatz ordentlich auf. Es gibt viele Festnahmen, unter denen sich auch die neue Kollegin der Mordkommission befindet.Nach der Räumung des Stadtplatzes brennen in einer nahegelegenen Siedlung mehrere Fahrzeuge - und in einem ist eine Leiche ...

Autorentext
Dorfner, Irene Geboren wurde ich 1964 in Reutlingen (Baden-Württemberg), bin also nicht mehr taufrisch. Gemeinsam mit vier Geschwistern wuchs ich im Schwobaländle auf (der Dialekt ist mir bis heute geblieben). Nach der Realschule machte ich eine Ausbildung zur Großhandelskauffrau. In meinem Ausbildungsbetrieb blieb ich bis zu meinem Umzug 1990 nach Kastl/Altötting (Bayern), wo ich bis heute lebe. Zum Schreiben fand ich 2013. In diesem Jahr erschien mein erster Krimi, danach gleich der zweite. Meine Leidenschaft war geweckt. Ich schreibe mit Begeisterung Krimis und Thriller, die hauptsächlich im schwäbischen und bayrischen Raum spielen (in beiden Bundesländern kenne ich mich ja aus). Ideen sammle ich in ausgedehnten Waldspaziergängen mit meinem Beagle Sammy. Aus der Leo-Schwartz-Reihe sind bisher 35 Fälle erschienen...und ein Ende ist nicht in Sicht (aktuell arbeite ich am 36. Fall).

Produktinformationen

Titel: Die Leiche muss weg
Autor:
EAN: 9783748163732
ISBN: 978-3-7481-6373-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 317g
Größe: H190mm x B120mm x T20mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch