Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

MYTHOS und LEGENDE (Tischkalender 2021 DIN A5 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Brückenschlag zwischen Mythos und Legende, zwischen Antike und Moderne. Ein ungewöhnlicher Spagat und eine aufregende Vernetzung a... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Brückenschlag zwischen Mythos und Legende, zwischen Antike und Moderne. Ein ungewöhnlicher Spagat und eine aufregende Vernetzung antiker und moderner Welt, eine Verbindung zwischen griechischer Mythologie und moderner Legendenbildung aus Film, Fernsehen, Musik und Tanz. Es handelt sich hier laut Fracasso-Kenner Dieter Köhler um 13 neue ausdrucksvolle Bilder im typischen Fracassostil: der Verschmelzung von Farben, Formen und Strukturen. Cristo verhüllt; Fracasso enthüllt, um die Maske des Scheins herunterzureißen und das wahre Sein aufzuzeigen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Brückenschlag zwischen Mythos und Legende, zwischen Antike und Moderne.
Ein ungewöhnlicher Spagat und eine aufregende Vernetzung antiker und moderner Welt, eine Verbindung zwischen griechischer Mythologie und moderner Legendenbildung aus Film, Fernsehen, Musik und Tanz. Es handelt sich hier laut Fracasso-Kenner Dieter Köhler um 13 neue ausdrucksvolle Bilder im typischen Fracassostil: der Verschmelzung von Farben, Formen und Strukturen. Cristo verhüllt; Fracasso enthüllt, um die Maske des Scheins herunterzureißen und das wahre Sein aufzuzeigen.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: MYTHOS und LEGENDE (Tischkalender 2021 DIN A5 hoch)
Untertitel: Brückenschlag zwischen Antike und Moderne. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671799794
ISBN: 978-3-671-79979-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H215mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"